Zur Startseite
Link zur Startseite der Technischen Universität Dortmund

Fünf eldoradio*-Beiträge für Campusradio-Preis nominiert

Im Dezember prämiert die Landesanstalt für Medien NRW die besten Beiträge aus dem nordrhein-westfälischen Hochschulfunk mit dem Campusradio-Preis.

In diesem Jahr sind wieder fünf Beiträge des Dortmunder Campussenders eldoradio* nominiert, die alle von Studierenden und Ehemaligen des Instituts für Journalistik produziert wurden. Das IJ-Team gratuliert und drückt die Daumen!

Podcast

"KURT – Das Thema: Unsere Zukunft – zwischen Dystopie und Utopie" / Mailin Engels / Max Hillenberg / Justus Krause / Jonas Nitsch / Timo Pianka / Laura Städtler

"Hereinspaziert! – Der WG-Podcast auf eldoradio*" / Miriam Jagdmann / Lina Wiggeshoff

Kollegengespräch

"Sterilisation bei jungen Frauen" / Lea Hollender

Moderation

"Schorle – Der Nachmittag in eldoland*" / Malte Harzem 

"Bunte Moderation" / Leon Hüttel 

Der Campusradio-Preis wird jährlich von der Landesanstalt für Medien NRW verliehen, dieses Mal in den Kategorien: Podcast, Musiksendung, Wissenschaft, Hochschule, Kollegengespräch und Moderation. Zusätzlich wird es einen Anerkennungspreis der Jury geben. Die Preise sind jeweils mit 1.250€ und 800€ dotiert.

Für den Campusradio-Preis konnten sich alle Campusradio-Macherinnen und -Macher aus NRW bewerben. In der Vergangenheit wurde der Campussender eldoradio* schon häufig mit Campusradio-Preisen ausgezeichnet. 

 

 

 

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.