Zur Startseite
Link zur Startseite der Technischen Universität Dortmund

Zwei NRWision-Azubis für sehr gute Abschlüsse ausgezeichnet

Die beiden Mediengestalter Bild und Ton Quentin Federau und Felix Schuster gehören zu den Top-Azubis in NRW.

Die 246 landesbesten Auszubildenden in IHK-Berufen sind kürzlich in Gelsenkirchen von den nordrhein-westfälischen Industrie- und Handelskammern (IHK) geehrt worden, darunter auch die beiden NRWision-Azubis Quentin Federau und Felix Schuster. Die beiden Mediengestalter Bild und Ton des TV-Lernsenders, die auch in der KURT-TV Lehrredaktion im Einsatz sind, haben bei ihren Abschlussprüfungen die höchsten Punktzahlen erreicht.

Mitte September wurden Federau und Schuster bereits von der IHK zu Dortmund im SIGNAL IDUNA PARK für ihre sehr guten Abschlüsse geehrt.

Wir gratulieren zu dieser großartigen Leistung und freuen uns, dass beide nach Abschluss ihrer Ausbildung von der TU Dortmund übernommen wurden und weiterhin in unserer TV-Lehrredaktion tätig sind.

Das ij-Team gratuliert Quentin Federau (links) und Felix Schuster zu ihrer Auszeichnung der IHK. Foto: privat

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.