Zur Startseite
Link zur Startseite der Technischen Universität Dortmund

Das ij beteiligt sich mit zwei Programmpunkten an der Konferenz, die vom Netzwerk Recherche und der Deutschen Telekom Stiftung am 1. und 2. April in Berlin ausgerichtet wird.

Mehr…

Auf der Ausbildungs- und Studiumsmesse "Einstieg" in Köln informiert das ij am 1. April über unsere Journalistik-Studiengänge.

Mehr…

EBI und „Mediendienst Integration“ stellen neue E-Learning-Plattform „Medien – Migration – Integration“ vor.

Mehr…

Wir stellen unsere Studiengänge vor.

Mehr…

Die Journalistin und Autorin Nicole Schöndorfer wird digital bei uns zu Gast sein.

Mehr…

Die Podiumsdiskussion unter dem Titel „Zur Bedeutung des Lokaljournalismus für die Demokratie“ ​​​​​​​bildet den Abschluss des Seminars „Lokaljournalismus heute“.

Mehr…

Sophie Stigler, freie Journalistin u.a. beim Deutschlandfund, gibt einen Einblick in ihre Arbeit.

Mehr…

Drei Impulsvorträge geben Einblicke zu folgenden Fragen: Wie geht besserer Journalismus mit und über KI-Systeme? Und wo stehen KI-Technologien wie Machine Learning und Computer Vision derzeit?

Mehr…

Wir diskutieren mit dem Werbeexperten Thomas Koch, wie es dazu kommen konnte, dass bekannte Unternehmen systematisch auf Fake News Seiten werben.

Mehr…

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.