Zur Startseite
Link zur Startseite der Technischen Universität Dortmund

Bewerbungen für SciCAR-Konferenz bis zum 30. März einreichen

Ziel der SciCAR-Tagung ist es, Journalisten, Wissenschaftler und Daten zusammenzubringen und eine gegenseitige Kooperation zu fördern. Noch bis zum 30. März können Bewerbungen für die Konferenz im September eingereicht werden.

Für die Konferenz, die von der TU Dortmund, der Wissenschafts-Pressekonferenz sowie dem Science Media Center Germany organisiert wird und im Erich-Brost-Institut in Dortmund stattfindet, werden Interessierte herzlich eingeladen, Abstracts für Präsentationen einzureichen.

Die Organisatoren der SciCAR-Konferenz prüfen und bewerten die Einsendungen und stellen ein attraktives Programm für die Konferenz Ende September zusammen.

Detaillierte Infos zur Bewerbung

Symbolfoto: geralt/Pixabay (CC0)

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.